18.06.2019

Landesinnungsmeister Karsten Krügener neu im Vorstand des BFE

Karsten Krügener, der im März die Nachfolge von Karl-Heinz Bertram als Landesinnungsmeister angetreten hat, folgt seinem Vorgänger nun auch im Vorstand des BFE: Im Juni wurde Karsten Krügener in den BFE–Vorstand gewählt. Karl-Heinz Bertram wurde nach 17 Jahren Vorstandszugehörigkeit verabschiedet.

Das Bild zeigt v.l.n.r. Thorsten Janßen, stv. Vorsitzender und BFE-Direktor, Lothar Hellmann, Vorstandsmitglied und ZVEH-Präsident, Landesinnungsmeister Karsten Krügener, Ehrenlandesinnungsmeister Karl-Heinz Bertram und Dieter Meyer, Vorsitzender des BFE und Obermeister der Elektro-Innung Oldenburg. Es fehlt  Heiko Henke, Vorstandsmitglied und Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Oldenburg.