16.03.2021

LIV-Mitgliederversammlung am 5. März 2021

Eine Mitgliederversammlung des LIV, wie es sie noch nicht gab.

Ursprünglich sollte die Jahreshaupttagung des LIV am 5./6. März 2021 in Braunschweig stattfinden. Wie so viele Tagungen musste auch diese Veranstaltung abgesagt werden.
Um unseren Innungen aber deutlich zu machen, dass in den Verbandsgremien auch im „Corona-Jahr“ viel passiert ist, hatte der LIV zu einer virtuellen Mitgliederversammlung am 5. März 2021 eingeladen.
52 Vertreterinnen und Vertreter der Innungen waren dabei. Kurz bevor die Kameras ausgeschaltet wurden, um eine sichere Übertragung zu gewährleisten, entstand dieser Screenshot.
Einen Bericht über die Mitgliederversammlung lesen Sie in der März/April-Ausgabe des SPRACHROHR.