26.02.2020

Druckportalanbindung im Marketingpool der E-Handwerke geht live

Werbematerialien bequem drucken lassen

Ab sofort haben Innungen und Innungsbetriebe die Möglichkeit, viele Werbematerialien im Marketingpool der ArGe Medien im ZVEH über den Werbemittel-Konfigurator mit Adresse und Logo zu individualisieren und danach auch direkt bei der Druckerei zu bestellen und drucken zu lassen. Alle bestehenden Web-to-Print-Materialien, von Flyern über Broschüren bis hin zu Roll-Ups, können direkt an eine Druckerei weitergegeben werden.

Die Druckportalanbindung ist eine Kooperation zwischen der ArGe Medien im ZVEH und dem Druckdienstleister datagraphis GmbH. Vorteil dieser Schnittstelle ist, dass die notwendigen Druckdaten, die gewünschte Auflage sowie Rechnungs- und Lieferadresse auf Wunsch mit wenigen Klicks direkt an die Druckerei übermittelt werden können. Wer die Werbemittel bei seiner bisherigen Hausdruckerei in Auftrag geben möchte, kann dies weiterhin tun und die Druckdaten einfach wie gewohnt herunterladen.
Eine Anleitung zur Nutzung des Werbemittel-Konfigurators finden Sie unter www.arge-medien-zveh.de/werbemittel-konfigurator.de. Zum Marketingpool gelangen Nutzer über www.arge-medien-zveh.de/marketingpool.

Um den Service wahrzunehmen, klicken Nutzer nach erfolgreicher Individualisierung in ihrem Bereich „Meine E-Dateien“ auf das Symbol der „Einkaufstasche“. Von dort werden sie auf die Seite des Druckdienstleisters datagraphis weitergeleitet.