17.04.2020

E-Handwerk – Arbeiten mit Sicherheitsabstand

Kunden-Infomaterial zum Arbeiten während der Corona-Krise

Die aktuelle Situation in der Corona-Krise bringt viele Unsicherheiten mit sich. Die Frage, ob die E-Handwerker weiterhin ihrer Arbeit nachgehen dürfen, gehört glücklicherweise nicht dazu. Das E-Handwerk wurde von der Bundesregierung als systemrelevant eingestuft.

Die Einhaltung von Mindestabstand und die Wahrung der Hygienevorschriften gehört in diesen Tagen auch für die Innungsfachbetriebe zur täglichen Routine. Um den Kunden zu signalisieren, dass das E-Handwerk auch weiterhin für sie da ist und die vorgegebenen Schutzmaßnahmen ernst nimmt, hat die ArGe Medien im ZVEH passendes Infomaterial für Elektro Innungsbetriebe und Elektro-Innungen entwickelt.

Neben einem Infoflyer, der per Web-to-Print mit dem Betriebs- oder Innungs Logo versehen werden kann, wurde auch ein Banner entwickelt, dass auf der Homepage oder in der E-Mail-Signatur genutzt werden kann. Abgerundet wird das Paket durch eine Anzeigenvorlage.

Alle Materialien (Flyer, Banner, Anzeigen) können von Innungsfachbetrieben und Elektro-Innungen im Marketingpool der ArGe Medien im ZVEH (www.arge-medien-zveh.de/coronavirus) heruntergeladen oder über das Web-to-Print-Tool individualisiert werden.