17.05.2024

Neuer Obermeister der IEIM gewählt!

Die Innungsversammlung hat bei den Vorstandswahlen Herrn Georg Auer zum neuen Obermeister gewählt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der IEIM am 16. Mai 2024 wurde Herr Georg Auer zum neuen Obermeister der Innung für Elektro- und Informationstechnik München gewählt. Herr Auer war bereits seit 2014 als Vorstand der Innung und die letzten drei Jahre als stellvertretender Obermeister tätig. Sein Amt als stellvertretender Obermeister übernimmt Herr Andreas Glockshuber, seit 2018 im Vorstand. Herr Peter Stangl wurde neu zum Lehrlingswart gewählt. Im Amt bestätigt wurden Herr Christian Heigenmoser als Fachbereichsleiter ET und Herr Max Mock als Fachbereichsleiter EMA. Der Fachbereich IT wählte Herrn Heribert Neumeier zum Fachbereichsleiter.

Ebenfalls im Amt bestätigt wurden als weitere Vorstandsmitglieder Herr Georg Dachs, Herr Josef Nußhart, Herr Florian Kiefer, Herr Matthias Kittel, Herr Harald Pittroff sowie Herr Peter Rossmanith.